Die Grundsturktur der Website bleibt gleich und sie bekommt von uns einen neuen Anstrich. Dabei werden Optik und Nutzbarkeit verbessert. Ein Redesign kann sich auch positiv auf die Suchmaschinenfreundlichkeit der Seite auswirken.
Wie ein neues flexibleres Fahrgestell unter der Karosse. Die Website, die bisher nur ein Webdesigner bearbeiten konnte, ist so sehr leicht selbst zu ändern und ergänzen. Zusätzlich lässt sie sich einfach erweitern z.B. Newslettersystem, Slideshow etc.
Texte werden besser wahrgenommen, wenn sie auf bestimmte Weise dargestellt werden. Rechtschreibfehler gilt es zu vermeiden. Überschriften sollten Aufmerksamkeit wecken, Inhalte sollten Interesse vertiefen. Die Möglichkeit zur Anfrage sollte immer gegeben sein.
Wenn Kunden neue Funktionen für ihre Websites benötigen, sind wir die richtigen Ansprechpartner. Vom Konfigurator oder Rechner über Newsletter-Komponenten bis hin zu Shop-Modulen. Wir beraten Sie ehrlich zu Machbarkeit und Kosten-Nutzen-Faktor.
Google belohnt Websites, die auf Smartphones und Tablets mit geeigneter Darstellung reagieren mit einer besseren Bewertung. Inhalte werden nicht gezoomt, sie passen sich an und sortieren sich um. Fast jede Website lässt sich entsprechend umrüsten.
Eine Website mit vielen langen Texten kann für den Besucher schnell unübersichtlich und unbequem werden. Inhalte sollten thematisch gut strukturiert werden und auch nicht immer sofort sichtbar sein. Diese Website ist ein gutes Beispiel dafür, dass der Besucher nur sieht, was ihn auch interessiert.