Wartung, Pflege, Reparatur

Wartung

MoonWorks media übernimmt die Wartung von Websites und Online-Shops. Dazu zählt das Durchführen von Sicherungen sowie das Einspielen von Updates. Dies kann regelmäßig in unterschiedlichen Abständen durchgeführt werden. Nötig ist das beispielsweise dann, wenn sich die technische Basis weiterentwickelt oder Sicherheitslücken durch Updates geschlossen werden müssen.

Pflege

Shops erhalten neue Produkte. Websites werden mit Referenzen, neuen Fotos oder Funktionen erweitert. Regelmäßig oder sporadisch. Egal ob das System von uns eingerichtet wurde oder nicht: wir übernehmen die Erweiterung und Anpassung der Websites unserer Kunden. Einfach, unkompliziert und schnell. Was für uns im handumdrehen erledigt ist, verschafft unseren Kunden mehr Zeit für das Wesentliche.

Reparatur

Eine Website wurde gehackt? Beim durchklicken treten Fehlermeldungen auf? Durch die Weiterentwicklung der technischen Basis funktioniert etwas nicht mehr? An dieser Stelle springen wir ein und beseitigen das Problem. Hier sind kreative Lösungswege und technische Kenntnisse von enormem Vorteil. Hauptsache ist, dass die Website innerhalb kürzester Zeit wieder ihren Dienst tut.

Impressum | Datenschutz

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0